20.08.2017 Fahrzeugbergung B21 Terz

Zu einer Fahrzeugbergung auf die B21 wurde die FF St. Aegyd-Markt am 20.08. um 01:31 Uhr von Florian St. Pölten alarmiert.

Ein Fahrzeuglenker aus dem steirischen Kindberg kam auf der regennassen B21 ins Schleudern und landete im Grünstreifen neben der Straße. Die FF St. Aegyd sicherte die Unfallstelle ab und zog mittels Seilwinde den Pkw zurück auf die Straße.

Seitens der FF wurde noch die Fahrbahn gereinigt und das Fahrzeug auf einem nahen Parkplatz gesichert abgestellt. Verletzt wurde niemand.

Danke auch an die FF Mariazell, welche zufällig am Unfallort vorbei kam, und die Unfallstelle bis zum Eintreffen der FF St. Aegyd absicherte.

Eingesetzte Fahrzeuge:   MTF / RLF-A / Abschleppanhänger

Einsatzleiter:   BR Richard Fuchs