04.12.2017 LKW- Bergungen B23 und B21

Am 04.12.2017 um 16:04 wurde die FF St. Aegyd-Markt von Florian St. Pölten zu einer LKW- Bergung auf die B23 den Lahnsattel alarmiert.

Umgehend rückte ein Teil der Mannschaft mit TLF-A zum Einstzort aus. Bereits wenige Minuten später wurde die FF St. Aegyd telefonisch in Kenntnis gesetzt, dass auf der B21 ebenfalls ein LKW von der Straße gerutscht ist. Da sich noch einige Mitglieder am Stützpunkt in Bereitschaft befanden, wurde dieser Einsatz zeitgleich mit RLF-A abgearbeitet.

Eingestzte Fahrzeuge:   RLF-A / TLF-A

Einsatzleiter:   BM Tobias Spielbichler (Einsatz B23)

OLM Max Vogelleitner ( Einsatz B21)

Mannschaftsstärke:   12 Mann

Einsatzdauer:   ca. 2,5 Stunden

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Einsätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.