21.12.2017 Aktion Friedenslicht

Seit dem Jahr 2005 gibt es bereits die Aktion Friedenslicht des NöLFV. In diesem Jahr wurde der Bezirk Lilienfeld beauftragt das Friedenslicht vom ORF Landesstudio Oberösterreich abzuholen.

Stellvertretend für den Bezirk Lilienfeld holten JFM Lisa Gruber von der FF St Aegyd Markt und JFM Florian Turnwald von der FF Rainfeld  in Begleitung von BFKstv Fuchs, BSB Turnwald und OBI Gruber, am Montag den 18. Dezember das Friedenslicht  vom ORF OÖ in Linz ab.

Am 21. 12 um 17 Uhr wurde dann das Friedenslicht im Rahmen eines Wortgottesdienstes  zelebriert von Landesfeuerwehrkurat Pater Stephan Holpfer in der Kirche Bad Vöslau an die Nö Feuerwehren übergeben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Diverses veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.