21.03.2018 PKW Bergung Ulreichsberg

Ein Lenker aus dem Bezirk Scheibbs war mit seinem PKW am Mittwoch Vormittag auf der L101 Fahrtrichtung Gscheid unterwegs. In einer Linkskurve in Ulreichsberg wich er einem entgegenkommenden PKW aus. Beim Ausweichmanöver kam er von der schneeglatten Fahrbahn ab und rutschte über eine steile Böschung. Die FF St Aegyd Markt rückte mit RLFA zu diesem Einsatz aus. Mithilfe der RLFA-Seilwinde wurde der verunfallte PKW aus dem Graben geborgen. Da am Fahrzeug kein Schaden entstand konnte der Lenker seine Fahrt  im Anschluss fortsetzen.

Eingesetzte Fahrzeuge:   RLF-A

Einsatzleiter:   SB Christoph Meissinger

Mannschaftstärke:   3 Mann

Einsatzdauer:   1,5 Stunden

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Einsätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.