23.03.2018 Fahrzeugbergung Ortsgebiet

Am 23.03.2018 um 07:52 Uhr wurde die FF St. Aegyd-Markt von Florian St.Pölten zu einer Fahrzeugbergung im Ortsgebiet von St. Aegyd alarmiert.

Ein Pkw Lenker aus Wien kam laut eigenen Angaben durch Sekundenschlaf von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein geparktes Fahrzeug. Die beiden beschädigten Fahrzeuge wurden seitens der FF St. Aegyd von der Fahrbahn entfernt und gesichert abgestellt. Während der Bergung wurde der Verkehr von 2 Mitarbeitern des NÖ Straßendienst geregelt.

Verletzt wurde zum Glück niemand.

Eingesetzte Fahrzeuge:   KLF-A / RLF-A / Abschleppanhänger

Einsatzleiter:   BR Richard Fuchs

Mannschaftsstärke:   4 Mann

Einsatzdauer:   ca. 1 Stunde

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Einsätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.