24.03.2018 Erfolgreiche Feuerwehrjugend beim Wissenstest

Nach einigen Wochen Vorbereitungszeit war es am Samstag den 24. März 2018 im Feuerwehrhaus Wiesenfeld soweit.  Der alljährliche Wissenstest der Feuerwehrjugend ging über die Bühne. Insgesamt nahmen  125  junge Florianis daran teil.

Die FF St.Aegyd-Markt trat ebenfalls mit allen acht Jugendfeuerwehrmitgliedern zur Prüfung an. Bei den verschiedenen Stationen mussten die Jugendfeuerwehrmitglieder ihr feuerwehrfachliches Wissen unter Beweis stellen. Dank der guten und intensiven Vorbereitung auf den Wissenstest konnten alle acht Jugendfeuerwehrmitglieder den Wissenstest erfolgreich absolvieren. Herzliche Gratulation dazu!

Wir gratulieren Amelie Huber, Tobias Keller und Lisa Gruber zum erfolgreich absolvierten Wissenstestspiel (für 10-12 Jährige) in Silber!

Stefan Ebner und David Feldkirchner zum Wissenstestabzeichen in Silber,

Kevin Huber und Paul Lielacher zum Wissenstestabzeichen in Gold

und Jana Huber zum bestanden Wissenstest in der Kategorie Doppelgold!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Diverses, Feuerwehrjugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.