UPDATE 22.05.2018 Aufbau Infrastruktur für LFJLB

Am Samstag den 19.05. um 08:00 Uhr startete eine Arbeitsgruppe der FF St. Aegyd- Markt mit dem Aufbau der Infrastruktur für die heurigen Feuerwehrjugendleistungsbewerbe.

Rund 500 Meter Rohre mussten teilweise durch steiles,unwegsames Gelände verlegt bzw. mit der neuen Motorseilwinde aufgeseilt werden, um für eine ordnungsgemäße Abwasserbeseitigung zu sorgen. Insgesamt 3 Leitungen werden das Abwasser vom Grillenbühel in das Kanalsystem der Unrechttraisen fließen lassen.

Danke an den Gasthof Perthold für die maschinelle Unterstützung mittels Hoftrac und an den Blaulichtgemeinderat GGR Manfred Meissinger für den freiwilligen Arbeitseinsatz.

Danke auch an die Firma PORR und Firma Hölblinger & Zefferer für die materielle Unterstützung.

UPDATE : 22.05.2018

Am Dienstag den 22.05 wurden die Abwasserrohre endgültig an das Kanalsystem angeschlossen. An dieser Stelle möchten wir uns bei der Firma Erdbau Mosbacher recht herzlich für die Unterstützung bedanken.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Diverses, Landestreffen Feuerwehrjugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.