Wir sagen DANKE!

Liebe Sponsoren, Helfer, Besucher und Feuerwehrjugendmitglieder!

Nun sind die 46. Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerbe 2018 Geschichte. (Für fast alle die dabei waren, bereits seit Sonntag.)

Der Grund, warum wir erst jetzt wieder einen Bericht erstellen, ist, dass erst mit dem heutigen Tag wieder ,,Normalität“ in unserem Feuerwehrhaus eingekehrt ist.

Es war eine große Herausforderung für uns, welche wir ohne die vielen freiwilligen Helfer nicht bewältigen hätten können. DANKE!!!

Doch auch finanzielle Unterstützung haben wir benötigt und deshalb sagen wir auch unseren Sponsoren nochmals ein großes DANKE!!!

Der Grillenbühel ist wieder komplett frei von Zelten und diversen Materialien. Auch das haben wir einigen Firmen und Landwirten aus St. Aegyd und Umgebung zu verdanken, welche einfach anpackten und mit Maschinen anrückten, als wäre es selbstverständlich. DANKE!!!

Weiters bedanken wir uns bei den Feuerwehren aus dem Bezirk Lilienfeld, welche immer zuverlässig für die Brandsicherheitswache sorgten und auch den Arbeitsdienst verrichteten. DANKE!!!

Danke an die Frauen und Männer der KHD-Züge, welche vorwiegend beim Auf- und Abbau stets zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren und uns unterstützten.

WIR DANKEN EUCH FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!!!

Nun können wir uns wieder voll und ganz dem normalen Dienstbetrieb widmen, frei nach dem Motto: UNSERE FREIZEIT FÜR IHRE SICHERHEIT!

Um die Gerüchteküche einzudämmen, können wir bereits jetzt schon verraten, dass es nächstes Jahr kein Feuerwehrjugendlager in St. Aegyd geben wird.

Stattdessen können wir uns gemeinsam auf ein schönes traditionelles St. Aegyder Waldfest freuen.

Hier noch ein paar Fotos vom Lager:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Landestreffen Feuerwehrjugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.