21.07.2018 Ferienspiel der St. Aegyder Blaulichtorganisationen

Am 21.Juli 2018 fand das alljährliche Ferienspiel der St. Aegyder Blaulichtorganisationen am Gelände rund um die RK Bezirksstelle St. Aegyd statt. Mit dabei waren das RK St. Aegyd, Bergrettung, Polizei und die FF St. Aegyd Markt. Zahlreiche Kinder ließen sich die Veranstaltung nicht entgehen. Verschiedenste Geschicklichkeitsparcours, wie zum Beispiel Rollstuhlslalom, Sackhüpfen mit Sandsäcken, Kistensteigen, Zielspritzen mit der Kübelspritze,  gab es zu absolvieren. Auch der Wettergott war uns gnädig, erst am Ende der Veranstaltung begann es zu regnen. Für das leibliche Wohl sorgten die Rk Mitglieder mit Langos, Getränken und Süßigkeiten. Im nächsten Jahr findet das Ferienspiel der Blaulichtorganisationen wieder am 13.Juli 2018, Waldfestsamstag, auf der Pfarreben statt.