03.01.2017 Türöffnung

Am 03. Jänner des neuen Jahres wurde die FF St. Aegyd von 144 Notruf Niederösterreich über die Bezirksalarmzentrale St. Pölten um 20:12 Uhr zu einer Wohnungstüröffnung angefordert.

Bereits nach wenigen Minuten konnte KDO-A mit 4 Mann und dem Türöffnungsset zum Einsatzort ausrücken. Als Unterstützung mit technischem Gerät rückten noch 7 Mitglieder mit RLF-A zur genannten Einsatzadresse aus.

Nach kurzer Zeit war die Wohnungstür geöffnet und das RK Traisental konnte zum Verletzten vordringen. Anschließend wurde seitens der FF St. Aegyd die Wohnungstüre wieder versperrbar gemacht.

 

Eingesetzte Fahrzeuge:  KDO-A / RLF-A

Einsatzleiter: OBI Gruber Bernhard

Einsatzdauer: 45 Minuten

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Einsätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.