27.12.2016 VU mit 1 eingeklemmten Person

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit 1 eingeklemmten Person wurde die FF St. Aegyd-Markt am 27.12.2016 um 22:17 Uhr zwischen Terz und Lahnsattel alarmiert.

Aufgrund ungenauer Ortsangaben bzw. einer Unterbrechung des Notrufgesprächs mussten vom Dispnenten mehrere Feuerwehren, wie auch die FF Mariazell und die FF Gollrad zu diesem Einsatz alarmiert werden um rasche Hilfe gewährleisten zu können.

Auf Anfahrt wurde uns über Funk mitgeteilt dass es sich glücklicherweise ,,nur“ um 2 Fahrzeugbergungen zeitgleich handelte. Da beide Einsatzstellen im Einsatzgebiet der FF Mariazell waren und keine Unterstützung seitens der FF St. Aegyd nötig war, konnten die 21 Mann mit 3 Fahrzeugen wieder einrücken.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Einsätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.