01.04.2017 Erfolgreiche Feuerwehrjugend beim Wissenstest

Nach einigen Wochen Vorbereitungszeit war es am Samstag den 1. April 2017 im Feuerwehrhaus Traisen soweit,  der alljährliche Wissenstest der Feuerwehrjugend ging über die Bühne. Insgesamt nahmen  112 Kinder des Bezirkes daran teil.

Alle neun Jugendfeuerwehrmitglieder von der FF St Aegyd-Markt traten ebenfalls zur Prüfung an. Bei den verschiedenen Stationen mussten die Jugendfeuerwehrmitglieder ihr Wissen unter Beweis stellen. Dank der guten und intensiven Vorbereitung auf den Wissenstest konnten alle neun Jugendfeuerwehrmitglieder den Wissenstest erfolgreich bestehen. Herzliche Gratulation dazu!

Wir gratulieren Amelie Huber, Tobias Keller und Lisa Gruber zum erfolgreich absolvierten Wissenstestspiel(für 10-12 Jährige) in Bronze!!

Stefan Ebner und David Feldkirchner zum Wissenstestabzeichen in Bronze,

Kevin Huber und Paul Lielacher zum Wissenstestabzeichen in Silber

und Niklas Mosbacher und Jana Huber zum Wissenstestabzeichen in Gold!!!

So viel lernen machte natürlich hungrig, darum ging es nach dem Wissenstest „zum Max auf a guades Schnitzl“!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Diverses, Feuerwehrjugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.