VF-A

• Sprechanlage
  • Triopan
  • Verkehrsleitkegel

Unser Versorgungsfahrzeug, Type Mitsubishi L200 wurde Anfang April über den örtlichen Mitsubishi Händler Schagerl-Lielacher GmbH angekauft und von einigen engagierten Feuerwehrmitgliedern und Mechaniker Hubert Hofbauer bei der Fa Schagerl-Lielacher in ca. 50 unentgeltlichen Arbeitsstunden auf ein Feuerwehrfahrzeug umgerüstet. In diesem Sinne möchten wir uns bei Gerhard Lielacher und Chefmechaniker Hubert Hofbauer recht herzlich für ihre Unterstützung bedanken.

Dieses vielseitig einsetzbare Fahrzeug ist einerseits als Ersatz für unser bereits im Vorjahr ausgeschiedenes Kommandofahrzeug gedacht und eignet sich auch besonders für Transporte und Dienstfahrten jeglicher Art. Der Ankauf wurde von der FF St Aegyd eigenständig übernommen und der Marktgemeinde St Aegyd entstanden dadurch keine Kosten.