05.08.2018 Unwettereinsatz

Um 18:12 Uhr wurde die FF St. Aegyd-Markt von Florian St. Pölten zu einem Sturmeinsatz in die Augasse alarmiert.

Über St. Aegyd zog am Sonntag gegen 18:00 Uhr ein kurzes aber heftiges Unwetter. Einsatzort war eine Baustelle in St. Aegyd, wo Styropor vom heftigen Sturm auf die Bundesstraße flog. Ebenso meldete ein aufmerksamer Gemeindebürger einen ausgehobenen Kanaldeckel auf einem Gehsteig.

Seitens der FF St. Aegyd wurden beide Einsätze so rasch wie möglich erledigt und die Einsatzbereitschaft hergestellt.

Eingesetzte Fahrzeuge:   VF-A / RLF-A

Einsatzleiter:   BR Richard Fuchs

Mannschaftsstärke:   17 Mann ( 5 Mann Bereitschaft FF Haus)

Einsatzdauer:   0,5 Std.

Klicken Sie hier um die Einsatzübersicht aller Einsätze zu sehen.

 

UNSERE FREIZEIT FÜR IHRE SICHERHEIT – Ihre FF St. Aegyd-Markt

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Einsätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.