10.05.2021 Schwerer Motorradunfall B21- Gscheid

Am 10.05.2021 um 17:07 Uhr wurde die FF St. Aegyd-Markt zu einer Motorradbergung auf die B21, das St. Aegyder Gscheid alarmiert.

Ein Motorradlenker aus dem Bezirk Neunkirchen, welcher alleine unterwegs war kam in einer Linkskurve zu Sturz. Der Lenker wurde vom Roten Kreuz Mariazellerland erstversorgt und mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Die FF St. Aegyd führte anschließend die Motorradbergung durch und transportierte es von der Unfallstelle ab. Nach dem Binden ausgeflossener Betriebsmittel konnte die Straße für den Verkehr wieder freigegeben werden.

Wir wünschen dem Verunfallten gute Besserung!

HINWEIS: Ein Klick auf ,,Gefällt mir“ auf  Facebook soll Dank und Anerkennung allen eingesetzten Einsatzkräften übermitteln und keinesfalls Gefallen an diesem Ereignis zeigen!

Eingesetzte Fahrzeuge:   VF-A / VRF-A / Abschleppanhänger

Einsatzleiter:   BR Richard Fuchs

Mannschaftsstärke:   13 Mann

Einsatzdauer:   ca. 1,5 Std.

Weiters am Einsatzort:

Polizei St. Aegyd mit 1 Fahrzeug und 2 Mann