10.12.2018 Hängengebliebene Lkw auf der B23 Lahnsattel

Am 10.12.2018 um 15:50 Uhr wurde die FF St. Aegyd-Markt von Florian St. Pölten zu einer Lkw-Bergung auf die B23 den Lahnsattel alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde bereits die Einsatzstelle durch Mitarbeiter des NÖ Straßendienst abgesichert. Insgesamt waren 3 Sattelschlepper aufgrund der winterlichen Fahrbahnverhältnisse hängengeblieben. Diese galt es abzuschleppen um die Fahrbahn wieder gänzlich freizubekommen. Die Lkw`s wurden bis zur Passhöhe Lahnsattel geschleppt und gesichert abgestellt. Seitens der Polizei wurde ihnen aufgrund mangelhafter Winterausrüstung die Weiterfahrt untersagt.

Eingesetzte Fahrzeuge:   RLF-A

Einsatzleiter:   BM Tobias Spielbichler

Mannschaftsstärke:   8 Mann

Einsatzdauer:   ca. 3 Std.

Polizei St. Aegyd mit 1 Fahrzeug und 2 Mann

NÖ Straßendiesnt mit 1 Fahrzeug und 2 Mann

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Einsätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.