08.11.2016 Pkw gegen Strommast

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde abermals einer PKW Lenkerin aus dem Bezirk Hollabrunn die winterlichen Fahrbahnverhältnisse zum Verhängnis, dieses Mal am Gscheid. Auf der B21 bei KM 81 verlor die Lenkerin die Herrschaft über ihren Skoda Fabia, sie kam in einer Linkskurve, Fahrtrichtung Terz, von der Straße ab, rutschte auf der Böschung entlang, bis sie schließlich zwischen einem sogenannten A- Masten stecken blieb.

Die FF St Aegyd wurde um 01:14Uhr von Florian St Pölten alarmiert und rückte mit 2 Fahrzeugen und Anhänger mit 9 Mitgliedern zum Einsatzort aus. Das verunfallte Fahrzeug wurde geborgen und gesichert abgestellt. Die Lenkerin kam lediglich mit dem Schrecken davon und blieb unverletzt. Nach rund 1,5h konnten die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Text und Fotos: Gruber FF St Aegyd- Markt

img_20161108_020152293