12.12.2016 Fahrzeugbergung am Gscheid

Zu einer Fahrzeugbergung wurde die FF St. Aegyd-Markt am Montag den 12. Dezember 2016 um 14:15 Uhr von Florian St. Pölten auf die B21 Gscheid alarmiert.

Ein Wiener Lenker kam bei winterlichen Fahrbahnverhältnissen von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Kurvenanzeiger. Der Pkw kam schräg in der Böschung neben der Bundesstraße zum Stillstand. Beim Eintreffen der FF St. Aegyd wurde die Unfallstelle abgesichert und das Fahrzeug mittels Seilwinde des Rüstlöschfahrzeuges zurück auf die Straße gezogen.

Am Unfallfahrzeug entstand erheblicher Sachschaden und der Lenker konnte seine Fahrt fortsetzen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Die FF St. Aegyd war mit 1 Fahrzeug und 7 Mann vor Ort und nach ca.1,5 Stunden wieder eingerückt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Einsätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.