09.04.2017 Fahrzeugbrand B21 Ochsattel

Am 09.04.2017 um 20:04 Uhr wurde die FF St. Aegyd- Markt gemeinsam mit der FF Hohenberg zu einem Fahrzeugbrand (B2) auf den Ochsattel alarmiert.

Bei dem vermeintlichen Fahrzeugbrand handelte es sich glücklicherweise lediglich um einen Turboschaden. Aufgrund der starken Rauchentwicklung dadurch, wählte der Fahrzeuglenker den Notruf 122.

Beim Eintreffen von Tank St. Aegyd konnte rasch Entwarnung gegeben werden und so konnte die gesamte Mannschaft wieder ins Gerätehaus einrücken. Die Fahrzeugbergung führte die FF Hohenberg durch, da der Einsatzort im Einsatzgebiet Hohenberg war.

 

Eingesetzte Fahrzeuge:   KDO-A / RLF-A / TLF-A

Einsatzleiter:   OBI Gruber Bernhard

Mannschaftstärke:   24 Mann

Einsatzdauer:   0,5 Std.

 

Hier noch ein Bild wie es im Einsatzfall im Spindraum aussieht 😉

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Einsätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.