03.02.2018 Feuerwehrball der FF St Aegyd Markt

Zahlreiche Ballbesucher und  Abordnungen der Nachbarfeuerwehren konnte Kommandant BR Richard Fuchs beim diesjährigen Feuerwehrball im Gasthaus Perthold begrüßen. Der Ball wurde traditionell von allen uniformierten Feuerwehrmitgliedern mit Partner am Tanzparkett eröffnet.

Highlight dieser Ballnacht war wieder einmal die Mitternachtseinlage der St Aegyder Feuerwehrmitglieder: St Aegyder Musikantenparade stand heuer am Programm. Moderator EOBI Thalhammer konnte die St Aegyder Sängerrunde, die St Aegyder, die Sterzreindlmusi, die Schöpfl-Buam und zum Abschluss ein letztes Mal die Lechner Buam zur Mitternachtseinlage begrüßen.  Die „original“ Schöpfl Buam begeisterten mit  Tanzmusik und Unterhaltungsmusik, welche an der stets gefüllten Tanzfläche zu erkennen war und die ausgezeichnete Stimmung der Ballgäste hielt bis in die frühen Morgenstunden an.

Die FF St Aegyd Markt bedankt sich bei allen Besuchern und besonders bei Birgit Papst für die „süßen“ Damenspenden!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Diverses veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.