20.04.2018 Abschlussbesprechung Landestreffen FJ

Vergangenen Freitagabend fand die Abschlussbesprechung für das größte Zeltlager Niederösterreichs, dem 46. Landestreffen der Feuerwehrjugend statt. Begonnen wurde mit der Besichtigung des Lagergeländes vorort am Grillenbühel. Zur besseren Orientierung der zuständigen Bereichsleiter wurde bereits am Vortag  seitens der FF St Aegyd Markt die Aufteilung der UL Lager, Versorgungszelte, Spielplatz, FMD Dienst und  Bewerbsplatz mittels Holzpflöcke ausgesteckt.

Verschiedenste Örtlichkeiten für die Unterbringung des Pressedienstes, Anmeldung, B Ausschuss und das Quartier für die Lager und Bewerbsleitung wurden besichtigt.

Im Anschluss daran gab es noch die Abschlussbesprechung im Feuerwehrhaus, wo alle Bereichsleiter ihre Wünsche und Anliegen für eine optimale Durchführung dieses Großevents in St Aegyd äußern konnten. Herzlichen Dank ergeht an alle Grundbesitzer für den  reibungslosen Ablauf aller Vorbereitungsarbeiten die wir bereits problemlos durchführen durften.

Wir liegen laut Bewerbsleiter und LFK sehr gut im Zeitplan und freuen uns schon auf ein paar tolle Tage hier in St Aegyd!!

Zum Abschluss wurden alle Sitzungsteilnehmer im Feuerwehrhaus verpflegt, in diesem Sinne möchten wir uns bei Vizebürgermeister Karl Oysmüller bedanken, der die Kosten für die Verpflegung übernahm!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Landestreffen Feuerwehrjugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.