Update vom 26.06.2018 Aufbau am Lagergelände

Am Dienstag den 26.06. ging es mit dem Aufbau weiter. Trotz der widrigen Witterungsverhältnisse konnte einiges geschafft werden.

So wurde der WC- Container der FF St. Aegyd am Waldfestplatz verladen und auf den Grillenbühel transportiert und in Stellung gebracht. Auch diverse andere Container konnten bereits angeliefert und aufgestellt werden.

Wir bedanken uns bei folgenden Fimren:

  • Firma Erdbau Stefan Mosbacher (Lkw mit Tieflader)
  • Firma Dachdeckerei und Spenglerei Bernhard Judar (Lkw mit Kran)
  • Firma Bichler Transporte (Lkw mit Kran und Anhänger)

Hier haben wir noch den Übersichtsplan von St. Aegyd und vom Lagergelände für Euch!

Übersichtsplan St. Aegyd

Übersichtsplan Lagergelände

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Landestreffen Feuerwehrjugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.