Update vom 02.07.2018 ….der Countdown läuft!

Heute am 02.07. haben wir uns wieder um 07:00 Uhr im Feuerwehrhaus getroffen, um den Tagesablauf zu besprechen.

Nach der Einteilung ging es am Lagergelände weiter.

Es ist wieder einiges geschehen:

  • weiterer Aufbau der Küche im Betreuerzelt
  • Bürocontainer in Stellung gebracht
  • Container Notruf 144 positioniert
  • Verkaufstände aufgestellt
  • Lagertor fertiggestellt
  • Lagerstraßenbeleuchtung aufgestellt
  • FMD Zelt aufgestellt und eingerichtet

Danke an alle freiwilligen Helfer!!!

Danke an die FF Traisen-Markt und FF Hainfeld. (Transporte)

Morgen steht uns noch ein arbeitsreicher Tag bevor, da der Großteil der Container und Gerätschaften erst in Gastern (LFLB) abgebaut werden muss und zu uns geliefert wird.

Für alle freiwilligen Helfer ist morgen wieder um 08:00 bzw. um 14:00 Uhr Treffpunkt im Feuerwehrhaus St. Aegyd.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Landestreffen Feuerwehrjugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.