16.02.2019 Feuerwehrjugend St. Aegyd erreicht den zweiten Platz beim Fußballturnier

Auch heuer fand am 16.02.2019 wieder das alljährliche Hallenfußballturnier der Feuerwehrjugend in Kleinzell statt.

Die FJ St. Aegyd war dabei mit 2 Mannschaften vertreten. Während sich die eine Mannschaft den zweiten Rang von 12 teilnehmenden Teams erkämpfen konnte, hatte „St. Aegyd 2“ weniger Glück und musste sich mit dem tapferen letzten Platz begnügen. Da der Spaß im Vordergrund stand, ließ sich durch diese Niederlage natürlich trotzdem niemand die gute Laune verderben.

Auch das nächste sportliche Event steht bereits in den Startlöchern: Am 02. März 2019 findet der Landesskibewerb der niederösterreichischen Feuerwehrjugend in Annaberg statt, wo auch die FJ St. Aegyd wieder vertreten sein wird.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Diverses, Feuerwehrjugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.