29.02.2020 Bronzemedaille für Lena Vogelleitner

Das alljährliche Skirennen der NÖ Feuerwehrjugend wurde heuer zum 18. Mal in Annaberg abgehalten. Unsere Feuerwehrjugend nahm mit 6 Teilnehmern an diesem Rennen teil.

Lena Vogelleitner konnte in der Bezirkswertung die Bronzemedaille für sich entscheiden!! Mit ihrer hervorragenden Zeit von 45,85s konnte sie sich Platz 3 sichern!! Auch Hannah Daxböck, Florian Mitterböck, Luca Papst, Tobias Heindl und Simon Schmuck konnten hervorragende Platzierungen erreichen!!

Kräftig angefeuert wurden unsere 6 Rennläufer von ihren Jugendbetreuern und ihren Feuerwehrjugendkameradinnen und Kameraden. Nach dem Rennen wartete bereits im Gasthaus Engleitner das wohlverdiente Mittagsessen für unser Jugendteam . Am Nachmittag wurden dann die Pisten nochmals mit den Skiern unsicher gemacht.

Wir gratulieren unseren Skirennläufern recht herzlich für ihre erbrachten Leistungen!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Feuerwehrjugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.