02.03.2020 Großbrand Mooshuben- Mariazell

Am Montag, den 02.03.2020 um 22:13 Uhr wurde die FF St. Aegyd in die Mooshuben, Gemeinde Mariazell alarmiert.

,,Unterstützung der FF Mariazell bei einem Großbrand in Mooshuben“ lautete die Alarmdurchsage. Umgehend rückten die 2 Tanklöschfahrzeuge der FF St. Aegyd mit 16 Mann zur Einsatzadresse aus. Ein Stallgebäude stand in Vollbrand – Löschwasser wurde dringend benötigt.

Ausführliche Berichterstattung finden Sie unter: www.ff-mariazell.at

Die FF St. Aegyd stand rund 7 Stunden mit TLF-A / RLF-A und 16 Mann im Einsatz. Alleine mit diesen 2 Fahrzeugen wurden ca. 60.000 Liter Löschwasser zum Anwesen transportiert.

Auf diesem Wege bedanken wir uns für den reibungslosen, länderübergreifenden Einsatz.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Einsätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.