17.10.2020 Kaminbrand- Ulreichsberg

Am Samstag, den 17.10.2020 um 08:52 Uhr musste die FF St.Aegyd abermals zu einem Einsatz ausrücken.

Diesmal zu einem Kaminbrand in Ulreichsberg. Sofort nach Eintreffen des ersten Fahrzeugs der FF St.Aegyd wurde eine Lageerkundung durchegführt und die nachrückende Mannschaft eingewiesen. Der Kamin wurde mittels Wärmebildkamera kontrolliert und es konnte rasch Entwarnung gegeben werden.

Der zuständige Rauchfangkehrer wurde angefordert und der Einsatz der Feuerwehr konnte beendet werden.

Eingesetzte Fahrzeuge: MTF-A / VRF-A / RLF-A / TLF-A

Einsatzleiter: OBI Daniel Hochreiter

Mannschaftsstärke: 23 Mitlgieder 

Einsatzdauer: ca. 1 Stunde

 

Weiters am Einsatzort: 

FF Kernhof mit 2 Fahrzeugen und 11 Mann 

FF Mariazell mit 1 Fahrzeuge und 7 Mann (auf Anfahrt storniert)

BTF mit 1 Fahrzeug und 6 Mann 

PI St.Aegyd mit 1 Fahrzeug und 2 Mann

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 17.10.2020 Kaminbrand- Ulreichsberg

  1. Pingback: Sirenenalarm | Kaminbrand am Ulreichsberg | Freiwillige Feuerwehr Mariazell

Kommentare sind geschlossen.