27.01.2021 Fahrzeugbergung B21- Gscheid

Am Mittwoch, den 27.01.2021 um 12:25 Uhr wurde die FF St. Aegyd von Florian St. Pölten zu einer Fahrzeugbergung auf die B21 alarmiert.

Erneut wurde einem Lenker, diesmal aus dem Bezirk Wien-Umgebung die sogenannte ,,Bärengrabenkurve“ zum Verhängnis. Vermutlich aufgrund unangepasster Fahrgeschwindigkeit, schlitterte der Fahrer mit seinem Auto in den Straßengraben.

Nach wenigen Minuten rückte die diensthabende Coronabereitschaft zum Einsatzort aus.

Der Pkw wurde mit der Seilwinde zurück auf die Straße gezogen und konnte die Fahrt ohne Schäden fortsetzen.

Eingesetzte Fahrzeuge:  RLF-A

Einsatzleiter: OBI Bernhard Gruber

Mannschaftsstärke: 5 Mitglieder 

Einsatzdauer: ca. 1 Stunde

 

Weiters am Einsatzort: 

Straßendienst NÖ mit 1 Fahrzeug und 2 Mann

 

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.