29.05.2021 Daniel Hochreiter wieder zweiter Kommandant-Stellvertreter

Da Kommandant BR Richard Fuchs in seiner Funktion als Bezirksfeuerwehrkommandant-stellvertreter am 21. Februar 2021 für die nächsten 5 Jahre in seiner Funktion bestätigt wurde, steht laut dem Nö Feuerwehrgesetz der FF St Aegyd-Markt ein weiterer Feuerwehrkommandant-Stellvertreter zu.

Daher fand am Samstag, den 29. Mai 2021 eine Mannschaftsversammlung, mit der Wahl zum 2. Fkdtstv. im Festsaal statt.

OBI Daniel Hochreiter, beruflich bei der Wiener Berufsfeuerwehr, seit dem Jahr 2000 Mitglied bei der FF St Aegyd-Markt, seit 2008 als eingeteilter Gruppenkommandant tätig und 2. Kdt. Stv. seit 2016, stellte sich für dieses Amt wieder zur Verfügung.

Er wurde von den St. Aegyder Feuerwehrkameraden einstimmig für diese Funktion gewählt. Somit ist das Feuerwehrkommando für die nächsten fünf Jahre komplett.

Kommandant: BR Richard Fuchs

1 Fkdtstv.: OBI Bernhard Gruber

2.Fkdstv.: OBI Daniel Hochreiter

Leiter des Verwaltungsdienstes: OV Lukas Heindl

Wir wünschen unserem bewährten Kommando viel Erfolg für die kommenden 5 Jahre!