Waldfest 2021 der FF St. Aegyd ABGESAGT!

Geschätzte Bevölkerung, liebe Freunde und Gönner der FF St. Aegyd!

Werte Festbesucher von unserem traditionellen Waldfest!

Ein Jahr ist nun vergangen und wir haben gehofft, diese schwere Entscheidung nicht mehr treffen zu müssen.

Trotz zahlreicher Lockerungen der Covid 19-Auflagen sehen wir uns gezwungen, aufgrund unserer Festgröße auch das heurige Waldfest abzusagen.

Die lückenlose Kontrolle der 3G-Regel wäre ohne das gesamte Gelände einzuzäunen, nicht möglich.

Die Veranstaltung mit mehr als 500 Personen wäre außerdem genehmigungspflichtig und die Kontaktdaten der Besucher müssten erhoben werden.

Die Gesundheit von uns ALLEN, vor allem unserer Mitglieder, welche die Einsatzbereitschaft aufrecht halten,  stehen an erster Stelle.

Wir, die Feuerwehr St. Aegyd-Markt, waren in der gesamten Corona-Zeit ohne Einschränkungen einsatzbereit und das wollen wir auch weiterhin sein.

Die größte Einnahmequelle der FF St. Aegyd fällt somit das zweite Jahr infolge aus, gerade deswegen hoffen wir wie gewohnt auf Eure großzügigen Spenden.

Wir freuen uns, wenn wir am 16.und 17. Juli 2022 bei unserem Waldfest wieder mit Euch feiern können.

In diesem Sinne wünschen wir EUCH noch einen schönen, erholsamen und unfallfreien Sommer!

Eure Feuerwehr St. Aegyd-Markt

Notruf: 122