25.09.2021 Motorradbergung B21- Ochsattel

Am Samstag, den 25.09.2021 um 15:05 Uhr wurde die FF St. Aegyd-Markt zu einer Motorradbergung auf die B21- Ochsattel alarmiert.

Ein Mann aus dem Bezirk Neunkirchen kam aus unbekannter Ursache mit seinem Zweirad von der Straße ab und prallte gegen eine Felswand. Der Fahrer wurde durch das Team des RK Traisental erstversorgt und anschließend mit dem Rettungshubschrauber C3 ins Krankenhaus geflogen.

Die FF St. Aegyd führte die Bergung des beschädigten Zweirads durch und stellte es gesichert ab.

Wir wünschen dem Verunfallten gute Besserung!

HINWEIS: Ein Klick auf ,,Gefällt mir“ auf  Facebook soll Dank und Anerkennung allen eingesetzten Einsatzkräften übermitteln und keinesfalls Gefallen an diesem Ereignis zeigen!

Eingesetzte Fahrzeuge: RLF-A

Einsatzleiter: BR Richard Fuchs