16.12.2021 Fahrzeugberung in Mitterbach

Am Donnerstag, den 16.12.2021 um 11:41 Uhr wurde die FF St.Aegyd zu einer Fahrzeugbergung nach Mitterbach alarmiert.

Ein Fahrer eines Paketdienstfahrzeuges dürfte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben und sprang mit seinem Fahrzeug über eine Garageneinfahrt, ehe der Wagen in einer Wiese zum Stillstand kam. Die Jungbäuerin des danebenliegenden Anwesens hörte den Aufprall, leistete umgehend Erste Hilfe und verständigte den Rettungsnotruf. Der Fahrer, welcher unter Schock stand, wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht.

Die FF St.Aegyd wurde von der Polizei angefordert, um den Kleinbus welcher mit wertvollen Paketen beladen war, abzutransportieren und gesichert abzustellen.

HINWEIS: Ein Klick auf ,,Gefällt mir“ in sozialen Medien soll Dank und Anerkennung allen eingesetzten Einsatzkräfte übermitteln und keinesfalls Gefallen an diesem Ereignis zeigen!

Eingesetzte Fahrzeuge: RLF-A

Einsatzleiter: EOBI Manfred Kendler

Mannschaftsstärke: 3 Mann (3 Mann reserve im FF Haus)

Einsatzdauer: ca. 1 Std.