07.05.2022 Erfolgreiche Feuerwehrjugend in St. Aegyd

Nach einigen Wochen Vorbereitungszeit war es am Samstag den 07. Mai 2022 im Feuerwehrhaus St.Veit endlich wieder soweit. Der alljährliche Wissenstest der Feuerwehrjugend ging über die Bühne.

Die FF St.Aegyd-Markt trat mit 14 Jugendfeuerwehrmitgliedern zur Prüfung an. Bei den verschiedenen Stationen mussten die Jugendfeuerwehrmitglieder ihr feuerwehrfachliches Wissen unter Beweis stellen. Dank der guten und intensiven Vorbereitung auf den Wissenstest konnten alle 14 Jugendfeuerwehrmitglieder den Wissenstest erfolgreich absolvieren. Herzliche Gratulation dazu!

Wir gratulieren Viktoria Mitterböck, Theresa Ziegelwanger, Helena Grafeneder, Sarah Pehlke, Jonas Gruber, Jakob Grafeneder und David Eder zum erfolgreich absolvierten Wissenstestspiel in Bronze!

Lena Vogelleitner, Luca Papst, Simon Schmuck, Tobias Heindl, Manuel Gstöttner, Florian Mitterböck und Fabian Pomberger zum Wissenstestabzeichen in Bronze!

Der Feuerwehrnachwuchs in St. Aegyd ist gesichert. Danke an das gesamte Team der Jugendbetreuer!

FLORIANIFEIER am 15. MAI

Das nächste Baustellenupdate mit Fotos lässt noch auf sich warten, nützen Sie die Möglichkeit bei der Florianifeier und machen sich selbst ein Bild vom Baufortschritt.

Die Mitglieder der FF St. Aegyd freuen sich auf Ihren Besuch!!!