19.01.2023 Fahrzeugbergung Kreuzung B23 / B21

Am Donnerstag, den 19.01.2023 um 07:43 Uhr wurde die FF St. Aegyd zu einer Fahrzeugbergung zu Kreuzung in Terz alarmiert.

Nach kurzer Zeit rückten 6 Mann mit dem Rüstlöschfahrzeug zum Einsatzort aus. Ein Pkw Lenker war im Kreuzungsbereich in den Graben gerutscht. Ein weiterer Verkehrsteilnehmer konnte ihm behilflich sein und den Wagen aus der misslichen Lage befreien.
Vorbildlich meldete sich der Lenker in der Bereichsalarmzentrale in St. Pölten, dass er keine Hilfe mehr benötigen würde. Per Funk wurde somit das ausgerückte Fahrzeug verständigt, dass kein Einsatz mehr erforderlich ist.

Eingesetzte Fahrzeuge: RLF-A

Einsatzleiter: BR Richard Fuchs

Mannschaftstärke: 6 Mann

Alarmierung: (still) Pager und SMS

Einsatzdauer: ca. 30 Minuten

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.