03.02.2023 Fahrzeugbergung auf der B214

…und täglich grüßt das Murmeltier…oder die Bereichsalarmzentrale St.Pölten über Pager und SMS.

Am Freitag, den 03.02.2023 um 07:15 Uhr wurde die FF St. Aegyd zu einer Fahrzeugbergung auf die B214 alarmiert.

Eine Pkw- Lenkerin welche von St. Aegyd kommend in Fahrtrichtung Hohenberg unterwegs war, verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug und landete im Bach. Die Frau konnte sich selbst aus dem Wagen befreien und wurde mit der Rettung zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht.

Während die FF St. Aegyd die Bergung des Fahrzeugs mit der Seilwinde durchführte wurde die B214 kurzzeitig von der Polizei gesperrt.

Eingesetzte Fahrzeuge: RLF-A

Einsatzleiter: BR Richard Fuchs

Mannschaftstärke: 8 Mann

Alarmierung: (still) Pager und SMS

Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Weiters am Einsatzort:

Polizei mit 2 Fahrzeugen und 3 Mann

RTW St. Aegyd mit 2 Mann

 

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.