04.02.2023 Feuerwehrball 2023

Am Samstag, den 04.02.2023 ging der traditionelle Feuerwehrball über die Bühne. Der Ball wurde von allen uniformierten Feuerwehrmitgliedern mit Partner am Tanzparkett eröffnet.

Kommandant Richard Fuchs konnte in der großen Gästeschar auch Bürgermeister Karl Oysmüller, den für die Blaulichtorganisationen zuständigen geschäftsführenden Gemeinderat Manfred Meissinger sowie zahlreiche Abordnungen befreundeter Wehren und den Kommandanten der NÖ Feuerwehrstreife, Wilhelm Katzengruber, begrüßen.

Highlight dieser Ballnacht war heuer erstmals ein Schätzspiel. Die Musikgruppe ,,High Music“ begeisterten mit Tanzmusik, welche an der stets gefüllten Tanzfläche zu erkennen war und die ausgezeichnete Stimmung der Ballgäste hielt bis in die frühen Morgenstunden an.

Die FF St Aegyd Markt bedankt sich bei allen Besuchern!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Diverses veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.