17.02.2023 Unterstützung- Rettungsdienst im Eisenwerk

Am Freitag, den 17.02.2023 um 08:46 Uhr wurde die FF St. Aegyd zur Unterstützung des RK Lilienfeld-St. Aegyd zu einer Wohnhausanlage ins Eisenwerk alarmiert.

Die erkrankte Person wurde durch das Stiegenhaus zum Rettungswagen getragen und ins Krankenhaus transportiert.

HINWEIS: Ein Klick auf ,,Gefällt mir“ auf  Facebook soll Dank und Anerkennung allen eingesetzten Einsatzkräften übermitteln und keinesfalls Gefallen an diesem Ereignis zeigen!

Eingesetzte Fahrzeuge:   VRF-A

Einsatzleiter:   BR Richard Fuchs

Mannschaftsstärke:   4 Mann (3 Mann Reserve im FF Haus)

Einsatzdauer:   ca. 0,5 Std.

Weiters am Einsatzort:

RK Lilienfeld-St.Aegyd mit 1 RTW und 2 Mann

RK Lilienfeld-St.Aegyd mit 1 NEF und 2 Mann

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.