19.01.2024 Flutlicht-Bobfahren für Feuerwehrjugend

Dass es bei der Feuerwehrjugend St. Aegyd nicht nur strengen Unterricht gibt, wurde bei der letzten Zusammenkunft bestätigt. Am 19.01. war unsere Feuerwehrjugend mit insgesamt 9 Kindern und 2 Betreuern beim Flutlicht-Bobfahren am Gscheid. Bereits am Nachmittag haben die Betreuer das Flutlicht aufgebaut, damit die Kinder gleich loslegen konnten. Es war toll zu sehen, wie begeistert die Kinder waren und wieviel Spaß sie hatten.

Nach dem Bobfahren haben unsere jüngsten Mitglieder tatkräftig beim Abbau des Flutlichtes geholfen. Es war schön zu sehen, wie engagiert und motiviert sie dabei waren. Es ist toll, dass sie so gut in die Gruppe integriert sind und sich aktiv einbringen.

Anschließend gab es bei Tom im Wirtshaus Göllerblick eine warme Mahlzeit und etwas zu Trinken. Es war eine schöne Gelegenheit für die Kinder, sich nach dem sportlichen Vergnügen zu stärken und gemeinsam Zeit zu verbringen.

Insgesamt war es ein gelungener Ausflug, der von allen Beteiligten sehr genossen wurde. Wir freuen uns schon auf weitere gemeinsame Aktivitäten mit unserer Feuerwehrjugend.

Wurde dein Interesse geweckt?

Du bist zwischen 10 und 15 Jahre jung?

Möchtest eine sinnvolle Freizeitgestaltung haben?

Dann komm auch DU zu Feuerwehrjugend! Jeden Freitag um 17:00 Uhr (ausgenommen Ferien) findet eine Übung statt, bei der du gerne mal hineinschnuppern kannst. Oder du meldest dich einfach bei einem dir bekannten Feuerwehrmitglied für Infos.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Feuerwehrjugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.