02.02.2024 Feuerwehrjugend-Übung

Am Freitag, den 01.02.2024, fand unsere Jugendstunde statt, die ganz im Zeichen des diesjährigen Hallenfußball-Bewerbs in Kleinzell stand. Um unsere jüngsten Mitglieder fit für diesen Wettbewerb zu machen, hatten wir das Glück, die Turnhalle der MS Sankt Aegyd nutzen zu dürfen. Wir sind auch sehr dankbar, dass uns unser Bürgermeister Karl Oysmüller dabei unterstützt und uns diese Räumlichkeiten zur Verfügung stellt.

Es war eine großartige Erfahrung für alle Teilnehmer, und wir hatten jede Menge Spaß. Die Spiele waren immer knapp und spannend. Es ist wirklich schön zu sehen, wie gut man Bewegung und Spaß miteinander kombinieren kann.

Nach den Spielen kehrten wir ins Feuerwehrhaus zurück, wo Silvia die Kinder mit einer kleinen Überraschung verwöhnte. Ich kann euch verraten, dass es allen geschmeckt hat.

Ob es uns gelungen ist, unseren Titel beim Hallenfußball-Turnier am 24.02. erfolgreich zu verteidigen, erfahrt ihr im nächsten Bericht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Feuerwehrjugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.