01.03.2024 Dartturnier für Feuerwehrjugend

Am Freitag, den 01.03. veranstalteten wir für unsere Jugend als Ersatzprogramm für den am 02.03. aus Schneemangel gestrichenen Landesskibewerb erstmalig ein internes Dart-Turnier in unserem Feuerwehrhaus.

Die Burschen und Mädels hatten die Möglichkeit, ihr Können beim Dart-Spielen unter Beweis zu stellen. Es gab viele knappe Entscheidungen und die Jugendlichen hatten sichtlich viel Spaß dabei. Das Turnier wurde in 2 Gruppen zu je 4 Personen gespielt, wobei jeder gegen jeden in der jeweiligen zugelosten Gruppe antrat. Die jeweiligen Gruppenersten und -zweiten kamen weiter, und anschließend spielten die Gruppenersten gegen die Gruppenzweiten der anderen Gruppe. Die beiden besten Spieler kamen ins Finale. Im Spiel um den 3. Platz standen sich Lena Vogelleitner und Robin Eder gegenüber, wobei sich Robin knapp durchsetzen konnte. Im großen Finale standen sich Jonas Gruber, der bis dahin kein einziges Spiel verloren hatte, und Nevio Eder gegenüber. In diesem Finale konnte sich Nevio klar durchsetzen. Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren tollen Leistungen und werden dieses interne Dart-Turnier nun fest in unsere Jahresplanung aufnehmen.

Die Ergebnisse lauten: 1. Platz Nevio Eder, 2. Platz Jonas Gruber, 3. Platz Robin Eder. Ein großes Danke auch an unseren Moderator Fabian Pomberger 😊.

Zum Abschluss heißen wir noch unsere neuen Mitglieder der Feuerwehr-Jugend, Niklas Papst und Lukas Zöchling, herzlich willkommen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Feuerwehrjugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.