09.01.2017 Fahrzeugbergung B21

Am 09. Jänner 2017  um 12:57 Uhr wurde die FF St. Aegyd-Markt von Florian St. Pölten zu einer Fahrzeugbergung auf die B21 zwischen St. Aegyd und Kernhof alarmiert.

Ein Pkw-Lenker aus dem Bezirk Korneuburg dürfte auf Grund der winterlichen Fahrbahnverhältnisse die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben und kam in einer Linkskurve direkt bei der Fahrradbrücke von der Straße ab. Der Pkw durchbrach einen Holzzaun und blieb im Schnee stecken.

Das leicht beschädigte Fahrzeug wurde mittels Seilwinde des RLF-A zurück auf die Straße gezogen. Der Lenker konnte seine Fahrt selbstständig fortsetzen.

Eingesetzte Fahrzeuge: KDO-A  / RLF-A

Einsatzleiter: EOBI Kendler Manfred