03.03.2017 Erprobung der Feuerwehrjugend

Nach mehrwöchiger Vorbereitungszeit war es am Freitag den 3. März soweit, die alljährliche Erprobung wurde im Feuerwehrhaus durchgeführt. Als Prüfer fungierten Jugendbetreuerin Lisi Pomberger und Kdtstv. Bernhard Gruber. Die praktischen und theoretischen Prüfungseinheiten wurden von unserem Feuerwehrnachwuchs bravourös gemeistert und somit  konnte die weiße Fahne gehisst werden!!

Wir gratulieren Amelie Huber, Tobias Keller und Lisa Gruber zum bestandenen Erprobungsspiel,

Stefan Ebner und David Feldkirchner konnten die erste Erprobung erfolgreich absolvieren,

Kevin Huber die zweite Erprobung und Niklas Mosbacher und Jana Huber konnten die 3. Erprobung erfolgreich meistern, Niklas Mosbacher wurde nach einer zusätzlichen Prüfung zum Gruppenkommandant der Feuerwehrjugend ernannt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Diverses veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.