04.03.2017 Landesskibewerb der NÖ Feuerwehrjugend in Annaberg

Das alljährliche Skirennen der NÖ Feuerwehrjugend wurde heuer zum 15. Mal in Annaberg abgehalten. Unsere Feuerwehrjugend nahm mit 2 Teilnehmern an diesem Rennen teil.

Paul Lielacher konnte in der Bezirkswertung den hervorragenden vierten Platz und landesweit Platz 11 von 206 Startern  erreichen, David Feldkirchner konnte ebenfalls den hervorragenden 14. Platz in der Bezirkswertung  erreichen.

Kräftig angefeuert wurden die beiden von ihren Jugendbetreuern und ihren Feuerwehrjugendkameradinnen und Kameraden. Nach dem Rennen wartete bereits im Gasthaus Engleitner  das wohlverdiente Mittagsessen für unser Jugendteam . Am Nachmittag wurde dann mit Bob und Rodeln  die Reidlpiste unsicher gemacht.

Nach der Siegerehrung um 16 Uhr mußte  gleich nach Hause gefahren werden, den schon der nächste Feuerwehrtermin wartete bereits auf unsere Jugend…….. 19 Uhr Jahresmitgliederversammlung im Gasthaus Perthold.

Wir gratulieren unseren Skirennläufern recht herzlich für ihre erbrachten Leistungen!!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Diverses veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.