06.-09.07.2017 Organisationsteam beim 45. Landestreffen der FJ in Neuhofen

Genau in einem Jahr ist es bereits so weit, das 46.Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend findet in unserer Heimatgemeinde statt. Die Vorbereitungen laufen bereits seit Jahresanfang. Um bestens auf dieses Megaevent vorbereitet zu sein besuchten die Mitglieder des Organisationsteams am vergangenen Wochenende das 45. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend in Neuhofen. Es wurden zahlreiche Informationen bezüglich Ablauf, Versorgung, Infrastruktur, Lageraufteilung, u.v.m gesammelt.

Auch unser Bürgermeister Rudolf Pfeffer, Vize Karl Oysmüller und GGR Manfred Meissinger kamen zu Besuch nach Neuhofen um sich selbst ein Bild von dieser Großveranstaltung zu machen!

Nun werden die gesammelten Informationen auf unsere Gegebenheiten umgewälzt und weiter aufgearbeitet.

Bedanken möchten wir uns beim Organisationteam der FF Neuhofen für die gute Zusammenarbeit und Weitergabe ihrer Informationen!!!!