15. und 16.07. WALDFEST 2017

DANKE für Ihren Besuch!!!

Am Samstag um 16:00 startete das heurige Waldfest mit dem Ferienspiel. Trotz niedriger Temperaturen ließen es sich zahlreiche Kinder nicht nehmen, die Blaulichtorganisationen wie Feuerwehr, Bergrettung und Rotes Kreuz am Waldfestplatz zu besuchen.

Ein weiterer Programmpunkt war um 18:30 Uhr der Dämmerschoppen der Marktmusikkapelle St. Aegyd, wo anschließend der Bieranstich durch Vizebürgermeister Karl Oysmüller durchgeführt wurde. Nach dem erfolgten Bieranstich spielte die Gruppe AlpenVorlandPower zum Tanz auf, und auch in der Walddisco wurde kräftig eingeheizt.

Am Sonntag startete das Fest um 10:30 Uhr mit einer kurzen Begrüßungsrede durch unseren Kommandanten Richard Fuchs und DF4- Partysound sorgten für ausgezeichnete Frühschoppenstimmung. Um 13:00 Uhr war es dann für unsere Feuerwehrjugend so weit, sie bekamen ihre langersehnten Abzeichen welche sie beim Landesfeuerwehrjugendlager in Neuhofen/Ybbs erwarben.

Während sich die Festbesucher bei köstlichen Speisen und kühlen Getränken unterhielten, wurde bereits im Hintergrund die Verlosung welche um 15:30 Uhr statt fand vorbereitet. Nach der Verlosung wurde in den gemütlichen Festausklang übergegangen und so dauerte auch der Sonntag noch bis in die späteren Stunden.

In diesem Sinne möchten wir uns bei jedem Festbesucher herzlich bedanken, dass Sie uns trotz 12° Celsius Außentemperatur beim Waldfest 2017 besucht haben!!!

Das nächste Waldfest wird erst am 13. und 14. 07. 2019 wieder veranstaltet, da wir nächstes Jahr von 05.-08. Juli 2018 Gastgeber der nö. Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerbe sein dürfen. Infos unter diesem Link.

Danke an alle Sponsoren!

Ein großer Dank gilt aber unseren freiwilligen Helfern für den unermüdlichen Arbeitseinatz! Ohne Euch könnten wir dieses Fest nicht veranstalten.

DANKE!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Diverses veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.