04.10.2017 Fahrzeugbergung im Weißenbach

Zu einer Fahrzeugbergung in den Weißenbach wurde die FF St. Aegyd-Markt am 04.10.2017 um 11:01 Uhr von Florian St. Pölten.

Ein Fahrzeuglenker aus St. Aegyd kam aufgrund eines Ausweichmanövers von der Fahrbahn ab. Der Pkw saß seitlich mit dem Steg und vorne mit der Stoßstange am Asphalt auf und der rechte Vorderreifen hing in der Luft.

Um keine Schäden am Fahrzeug anzurichten wurde das Fahrzeug seitlich mit Hebekissen angehoben und der Graben mittels Scheitholz zu geschlichtet. Anschließend konnte das Fahrzeug nach hinten geschoben werden und der Lenker konnte seine Fahrt fortsetzen.

Eingesetzte Fahrzeuge:   RLF-A

Einsatzleiter:   EOBI Manfred Kendler

Mannschaftsstärke:   5 Mann

Einsatzdauer:   ca. 1 Stunde

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Einsätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.