18.01.2018 LKW-Bergung B23

Am 18.01.2018 um 12:59 Uhr wurde die FF St. Aegyd-Markt von Florian St. Pölten zu einer Lkw-Bergung auf die B23 kurz vor Lahnsattel alarmiert.

Ein Sattelschlepper welcher mit Holz beladen war konnte auf der winterlichen Fahrbahn nicht mehr weiter und blockierte eine Fahrspur. Da auch das Räumfahrzeug des NÖ Straßendienst nicht vorbei fahren konnte wurde seitens der Polizei der Notruf 122 verständigt und die FF St. Aegyd alarmiert.

Der Lkw wurde mittels Tank St. Aegyd auf die Passhöhe Lahnsattel geschleppt und gesichert abgestellt.

Eingesetzte Fahrzeuge:   TLF-A

Einsatzleiter:   OLM Stefan Meissinger

Mannschaftsstärke:   4 Mann (weitere 4 in Bereitschaft)

Einsatzdauer:   ca. 2,5 Stunden

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Einsätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.