29.11.2018 Fahrzeugbergung nach Ausweichmanöver

Am 29.11.2018 um 16:45 Uhr wurde die FF St. Aegyd-Markt von Florian St. Pölten zu einer Fahrzeugbergung in den Weißenbach Richtung Herzerl-Mitzi alarmiert.

Ein Lenker aus dem Bezirk Hollabrunn dürfte bei einem Ausweichmanöver wegen Gegenverkehr zu weit nach rechts gekommen sein. Da am Pkw, welcher schräg im Straßengraben hing, keine Beschädigungen festgestellt wurden, konnte das Fahrzeug so schonend wie möglich mittels Seilwinde aus dem Graben gezogen werden.

Nach der erfolgreichen Bergung konnte der Lenker seine Fahrt selbstständig fortsetzen.

Verletzt wurde niemand.

Eingesetzte Fahrzeuge:   RLF-A / TLF-A / Abschleppanhänger

Einsatzleiter:   OBI Bernhard Gruber

Mannschaftsstärke:   10 Mann

Einsatzdauer: ca. 1 Std.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Einsätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.