31.10.2018 Motorradunfall endet tödlich

Am 31.10.2018 wurde die FF St. Aegyd-Markt zu einer Motorradbergung auf die B21 das St. Aegyder Gscheid alarmiert.

Ein Motorradlenker aus dem Bezirk Zwettl kam in einer Linkskurve zu Sturz und prallte gegen eine Leitschiene. Trotz sofortiger Wiederbelebungsmaßnahmen durch Ersthelfer sowie der Crew des Christophorus 3 gab es für den 63-jährigen Mann leider keine Hilfe mehr.

Die FF St. Aegyd führte anschließend die Motorradbergung durch und transportierte es von der Unfallstelle ab.

An dieser Stelle drücken wir den Angehörigen des verstorbenen Motorradlenkers unser tiefstes Mitgefühl aus.

HINWEIS: Ein Klick auf ,,Gefällt mir“ auf  Facebook soll Dank und Anerkennung allen eingesetzten Einsatzkräfte übermitteln und keinesfalls Gefallen an diesem Ereignis zeigen!

Eingesetzte Fahrzeuge:   VF-A / RLF-A / Abschleppanhänger

Einsatzleiter:   BR Richard Fuchs

Mannschaftsstärke:   9 Mann

Einsatzdauer:   ca. 1 Std.

Weiters am Einsatzort:

RK Traisental   1 RTW mit 2 Mann