30.03.2019 Wissenstest der Feuerwehrjugend in Türnitz

Am 30. März fand der diesjährige Wissenstest und Wissenstestspiel in Türnitz statt. Insgesamt nahmen heuer 134 Feuerwehrjugendmitglieder aus den Wehren des Bezirkes Lilienfeld teil. Auch eine Gästegruppe aus Schwarzenbach an der Pielach erschien zum Wissenstest. Die FJ St.Aegyd nahm mit insgesamt 12 Mitgliedern daran teil. Alle konnten den Wissenstest bzw. das Wissenstestspiel mit Erfolg absolvieren.

Nach wochenlanger Vorbereitung galt es vergangenen Samstag, das feuerwehrfachliche Wissen bei verschiedenen Prüfungsstationen unter Beweis zu stellen. Sowohl theoretisches als auch praktisches Wissen wurde überprüft.

Wir gratulieren Selina Leoni, Florian Mitterböck, Amed Mohammad, Luca Papst, Isabel Polsak, Simon Schmuck und Lena Vogelleitner zum bestandenen Wissenstestspiel in der Kategorie Bronze. Alle Mitglieder sind Neulinge in der Feuerwehr und traten heuer zum ersten Mal beim Wissenstestspiel an.

Für bestandenen Wissenstest in Bronze dürfen wir Lisa Gruber, Amelie Huber, Stefan Pomberger, Hannah Daxböck und Tobias Keller gratulieren.

Für Bestand des Wissenstest in der goldenen Kategorie gratulieren wir Stefan Ebner.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Feuerwehrjugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.